circle 40

Begrüßung zur 5. Konferenz „Medien, Marketing & More“ (MMM Berlin) am 18.12.2019

Am 18. Dezember 2019 durfte ich bei der fünften  Konferenz „Medien, Marketing & More“ (MMM Berlin) die Begrüßung im Namen des Marketing Club Berlin mit durchführen. Veranstaltet wurde die Konferenz von der DEKRA | Hochschule für Medien und dem Marketing Club Berlin.

Unter dem Motto „Content, Quality, Cash“ lag der Fokus 2019 auf dem hochaktuellen Thema „Content-Strategien von News-Verlagen“. Nach meiner Begrüßung begann die Keynote.
Anschliessend wurden die vielfältigen Themenaspekte in Impulsvorträgen vertieft. Abgerundet wurde die Konferenz durch ein journalistisches Live-Magazin über innovative Erzählformen und ein gemütliches Get together u.a. ermöglicht durch die Sposoren Curry36 und Warsteiner.

 


Die von Thorsten Doil zusammen mit Prof. Dr. Udo Bomnüter konzipierte Konferenz „Medien, Marketing & More“ an der DEKRA | Hochschule für Medien mit dem Marketing Club Berlin fand 2019 zum fünften Mal statt. MMM Berlin richtet sich an Branchen- und Marketingprofis, Wissenschaftler und Studierende aus den Bereichen Wirtschafts-, Kommunikations- und Medienwissenschaften.

Veranstaltungsort war der Berliner Community-TV-Sender ALEX Berlin in Berlin-Friedrichshain.

Mehr Infos unter:
www.doil.eu 
www.mmmberlin.de 
www.marketingclubberlin.de 
www.dekra-hochschule.de
www.schoenwiese-kommunikation.de

 

 

Twitter @tdoil

    Lecker essen

    Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas