circle 40

Marketing, Influencer, Interview, Infuencer Marketing

Interview Thorsten Doil zu Influencer Marketing bei MMM Berlin 2017 bei ALEX Berlin

Interview Thorsten Doil zu Influencer Marketing bei MMM Berlin 2017 bei ALEX Berlin

Am 06.03.2018 veröffentlichtAm 10. November 2017 veranstaltete die DEKRA Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin zum dritten Mal die Konferenz „Medien, Marketing & More“ (MMM). Sie fand erstmalig im TV-Studio von Medienpartner ALEX Berlin in Friedrichshain statt und wurde live übertragen. Der Fokus lag auf dem Einsatz von „Influencern“ als Multiplikatoren für die unternehmerische Markenkommunikation. Über 100 Teilnehmer lauschten ab 13 Uhr den Ausführungen der Speaker und beteiligten sich an Diskussionen, einem Speed-Networking und dem anschließenden Get Together.

Nach der Begrüßung durch Professor Dr. Udo Bomnüter, Professor Dr. Michael Beuthner (beide DEKRA Hochschule) und Thorsten Doil vom Marketing Club Berlin folgten Vorträge rund um das Influencer Marketing.
In den Pausen wurden mit den Speakern Interviews durchgeführt.

Thorsten Doil (Geschäftsführer appsynatics GmbH) gibt im Interview seine Sicht auf erfolgreiches Influencer Marketing wieder und gibt Tipps um authentisch und erfolgreich dabei zu sein.

Das interview erfolgte durch Antonia Witt (Journalistin, Moderatorin und Autorin) / Studentin ( www.antonia-witt.de  ) an der DEKRA Hochschule Berlin.

Auch 2018 wird es eine Fortsetzung der Konferenz-Reihe geben. Voraussichtlicher Termin ist der 29.06.2018 mit dem Thema „Sport als Kommunikationsplattform“. Veranstaltungsort wird die Blogfabrik sein.

Weiterführende Links:

www.doil.eu 
www.mmmberlin.de 
www.marketingclubberlin.de 
www.appsynatics.com 
www.schoenwiese-kommunikation.de 

www.dekra-hochschule.de 

Twitter @tdoil

  • Thorsten Doil
    RT @Dr_Huettl: Mit Nazis reden. #6Juni
  • RT @KFL3011: "Ich habe auch Bauchschmerzen, wenn nun alle Kinder wieder in die Schule gehen und fast zeitgleich in manchen Regionen sogar d…
  • RT @Karl_Lauterbach: Das stimmt. Dieser Hass geht uns alle an, nicht nur @ABaerbock. Das ist weder intelligent noch interessant. Einfach nu…
  • RT @Karl_Lauterbach: Pandemie ist leider alles andere als vorbei. Globale Folgen werden ohne Impfung nicht enden. In Lateinamerika spielt s…
  • RT @gokartde: Red-Bull-Motorsportchef hadert mit der Formel 1 "Wollen Sie den Wettbewerb von Ingenieuren als Sport bezeichnen?" https://t…
  • Schmelzende Gletscher, verdörrende Wälder, stockende Meeresströme Per Dominoeffekt in die Heißzeit … Wenn ein Element kippt, könnte das verheerende Folgen für andere Bereiche haben … spiegel.de/wissenschaft/s…
  • Wie konnte so jemand nur jemals eine so wichtige Position in Deutschland bekommen? Peinlich und traurig! twitter.com/janboehm/statu…
  • RT @bbaw_de: Die Leibniz-Medaillen 2021 gehen an Christian Drosten @c_drosten und Mai Thi Nguyen-Kim @maithi_nk. Sie werden für ihre Verdie…
  • RT @narkosedoc: Ich schaue kaum noch Nachrichten. Zu viel von allem. Aber dieses Interview ist toll und informativ und so relevant. Absolu…
  • RT @janboehm: Ich glaube nicht an Klimawandelleugnung.
  • RT @t3n: Bis die Produktionskapazitäten mit der Nachfrage mithalten können, habt ihr im Grunde nicht viel verpasst. #ps5 https://t.co/fM1hO…
  • Thorsten Doil
    RT @mashable: This unusual pot lets plants grow from the inside out, requiring nothing but water
    Lecker essen

    Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas