circle 40

Content Marketing, Video

Bereits zum fünften Mal findet auch in diesem Jahr die Marketing, Medien & More Konferenz statt!

Organisiert von den Studierenden der DEKRA | Hochschule für Medien zusammen mit ALEX Berlin und dem Marketing Club Berlin wird am 18.12.2019 eine Konferenz zum Thema Content-Strategie von News-Verlagen.

Mit einer Keynote und sieben Impulsvorträgen bringen Speaker aus unterschiedlichen Branchen von 13 bis 17 Uhr Wissen und neueste Kenntnisstände unter Thema “Content, Quality, Cash?” nach Berlin-Friedrichshain.
Den Anfang darf ich mit der Begrüßung im Namen des Marketing Club Berlin machen und natürlich auch Prof. Bomnüter für die DEKRA | Hochschule für Medien.
Hier schon mal ein kleiner Vorab-Trailer von den Studenten der DEKRA | Hochschule für Medien.

In Zeiten, in denen die News-Verlage von analog auf digital umsteigen, müssen auch die Methoden angepasst werden. Die Gestaltung neuer Content-Strategien gestaltet, um die Leser zu behalten und glücklich zu machen, wird in der Konferenz aufgegriffen.

Anschließend wird eine Live-Sendung produziert zum Thema “Future Narratives” und “Journalismus auf neuen Wegen”.

Anmelden könnt ihr euch unter www.mmmberlin.de/anmeldung und mehr Informationen findet ihr auf www.mmmberlin.de .
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, folgt uns auf Instagram! mmmberlin

 

Wir freuen uns auf euch!

Twitter @tdoil

    Lecker essen

    Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas