circle 40

Thorsten Doil, Marketing, Native Advertisment, Werbung, Interview, Content Marketing, Video

MMM 2019 an der DEKRA | Hochschule für Medien - Interview mit Thorsten Doil

Am Mittwoch, 18. Dezember 2019 veranstalte die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin zum fünften Mal die Konferenz „Medien, Marketing & More“ (MMM Berlin).

Thorsten Doil wurde als Mitveranstalter zur Zukunft von Content-Strategien interviewt.

Kurze Statements zu Fragestellungen wie "...was Reizvoll ist mit jungen Menschen zu arbeiten", "Fazit zur Konferenz" und "...wie sich die Medienlandschaft in 10 Jahren darstellt"  werden im Interview von Thorsten Doil kurz beantwortet.

Das Interview und Schnitt wurde von den Studenten durchgeführt und bereitgestellt. 

Unter dem Motto „Content, Quality, Cash“ lag der Fokus 2019 auf dem hochaktuellen Thema „Content-Strategien von News-Verlagen“.

 


Die von Thorsten Doil zusammen mit Prof. Dr. Udo Bomnüter konzipierte Konferenz „Medien, Marketing & More“ an der DEKRA | Hochschule für Medien mit dem Marketing Club Berlin fand 2019 zum fünften Mal statt. MMM Berlin richtet sich an Branchen- und Marketingprofis, Wissenschaftler und Studierende aus den Bereichen Wirtschafts-, Kommunikations- und Medienwissenschaften. Veranstaltungsort 2019 war der Berliner Community-TV-Sender ALEX Berlin in Berlin-Friedrichshain.

Mehr Infos unter:
www.doil.eu 
www.mmmberlin.de 
www.marketingclubberlin.de 
www.dekra-hochschule.de
www.schoenwiese-kommunikation.de

Twitter @tdoil

    Lecker essen

    Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas