circle 40

Essen, vegan, Diät

Sonntagsglück mit Attila

Start zur Attila Hildmann 7-Tage Detox-Diät-Challenge 

Ein Glück, dass heute Sonntag ist und ich gemeinsam mit 22 Probanden aus ganz Deutschland und Österreich ausgewählt wurde, an einer siebentägigen Detox Diät Challenge mit Attila Hildmann und den Fitness-Coach, sowie Ironman Europameister Lothar Leder teilzunehmen. YEAH! 

Heute war das erste Vor-Treffen in der Kochschule Berlin an der Karl-Marx-Straße in Berlin. Nach einer Vorstellungsrunde ging es gleich los. Matcha als Shake, warm und kalt wurden als erstes ausprobiert. Einfach nur lecker! Mein Favorit: Matcha-Vanille-Mandelmilch.

Dann die Vorbereitung zum Nachtisch mit Chia-Samen und frischer Mango. Alle mussten helfen und sich in ihren Kochkünsten ausprobieren. Natürlich gespickt mit Tipps, Anregungen und lustigen Anekdoten von Attila.

  • IMG 3458
  • IMG 3462
  • IMG 3476
  • IMG 3488

    Anschliessend machten wir uns an die Arbeit zum nächsten Rezept: „Süßkartoffel-Toastis mit Avocadocreme, Räuchertofu und Röstzwiebeln". Gemeinsam werkelten wir an der Zubereitung und das Ergebnis war so was von lecker! Freut euch auf sämtliche Rezepte im Herbst, denn dann erscheint im Verlag Becker Joest Volk das neue Buch rund um Detox und vegane Speisen

    Während des Kochens wurden alle Teilnehmer von Lothar Leder in Kleingruppen beraten, wie sie in der Woche ihr ganz persönliches Sportprogramm gestalten sollen. Auf mich kommt ein hartes aber tolles Sport-Programm zu. Vorher und nachher noch ein Bluttest. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und werde natürlich weiter berichten…

    Schon jetzt vielen Dank an Attila und Lothar sowie alle Teilnehmer für einen tollen gemeinsamen Tag!

    Lieben Gruß Thorsten

    Übrigens, verlinke mich heute bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox

    Twitter @tdoil

      Lecker essen

      Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas