circle 40

Essen, Vegetarisch, vegan, Aufstrich, Online-Strategie, Rezepte

NOA ist pflanzlich und Mega Lecker

NOA ist pflanzlich und Mega Lecker

Vegan und pflanzlich ist ein Trend, der in jedem Supermarkt oder Bio-Laden zu sehen ist. Darum war ich begeistert, beim letzten Marketing SkiCamp den Vortrag der Marketing Managerin der Marke NOA zu hören. Ich hatte zwar im letzten Jahr bereits einmal NOA ausprobiert - aber weniger bewusst als ich natürlich nach dem Vortrag ausprobieren konnte.

Das Probier-Paket war pünktlich nach der Veranstaltung zuhause. Da kam mir die Idee, NOA mit Studenten bei einer Vorlesung von mir auszuprobieren und die Online-Strategie dazu zu durchleuchten. Danach wurde NOA von allen Studenten als super lecker bewertet. Der Favorit war Linse-Curry mit etwas Abstand zu Hummus-Kräuter und Bohne-Paprika sowie Hummus Natur.

Da blieb natürlich kaum noch etwas für meine Familie und mich übrig. Darum war ich begeistert, als ein neues Probier-Paket jetzt zu mir gekommen ist. Dabei war auch der neue Geschmack Weiße Bohne-Paprika. Natürlich auch Glutenfrei, Vegan und ohne Gentechnik. Hierbei als kleines I-Tüpfelchen mit Quinoa verfeinert.

  • 17-06-NOA-4
  • 17-06-noa-2
  • 17-06-noa-3
  • 17-06-noa-5
  • 17-06-noa-6
  • 17-06-noa-7
  • 17-06 noa1

    Auch sehr lecker - aber mein Favorit ist weiterhin - wie auch bereits mit den Studenten geschmacklich gewählt - Linse-Curry (wobei Curry bei mir immer geht ;-) ).

    Also unbedingt im nächsten Supermarkt oder Bio-Markt die Augen offen halten und einmal NOA ausprobieren. Und dies nicht nur als Brotaufstrich - sondern auch sehr lecker mit Gemüse-Sticks mit Möhre oder Gurke.

    Wer weitere Anregungen haben möchte, findet sehr leckere Rezept-Ideen hier:

    www.noa-pflanzlich.de/rezepte/

    Hier mein Favorit der Kartoffel-Apfelsalat und Gazpacho mit Gemüse-Tofu-Spieß:

    www.noa-pflanzlich.de/rezept/frischer-kartoffel-apfelsalat/

    www.noa-pflanzlich.de/rezept/gazpacho/

    Und bei Facebook und Instagram findet ihr NOA hier:

    www.facebook.com/NoaPflanzlich/

    www.instagram.com/noa_pflanzlich/

    Also viel Spaß und guten Appetit beim "pflanzlich genießen " :-)

    Twitter @tdoil

    • RT @marketingberlin: So viel Zeit haben wir 2021 am Smartphone verbracht j.mp/3twfwJf
    • RT @georgrestle: 50,7 Grad. Hitzerekorde. Klimawandel. Es gäbe viel zu berichten aus #Australien gerade.
    • RT @DiePolierer: Helene Mayer stammte aus der Familie Freudenberg, welche das erste Mode-Kaufhaus Berlins führte. Mit dem "Verlorenen Zug"…
    • RT @Mac_Life: Redesign des iPad Pro mit MagSafe kaum möglich tinyurl.com/y8wx69on
    • RT @Mac_Life: „Ted Lasso“: Jason Sudeikis holt zweiten Golden Globe Award in Folge tinyurl.com/yxtngx3v
    • RT @Gruene_Europa: Atomkraft ist gefährlich für Natur und Mensch, und auch die Endlagerfrage ist nicht geklärt. Das Vorhaben von @vonderley
    • RT @shengfui: Nachdem nun für alle offenkundig ist, dass man über Jahre einem freidrehenden Verfassungsfeind den Verfassungsschutz anvertra…
    • RT @impf_progress: ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░ 74,2% mind. eine Impfdosis ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░ 71,3% vollständig Geimpfte ▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░ 39,3% Booster Geim…
    • Thorsten Doil
      RT @MatthiasMeisner: Die beste Neujahrsansprache kommt von @maithi_nk. Danke.
    • RT @Mac_Life: AirPods Pro 2: Neues Design und besserer Sound geplant tinyurl.com/y2ad4t39
    • RT @hanna_hurley: New Memorials in Berlin Honor the Holocaust's Overlooked Black Victims ⁦@SmithsonianMag⁩ ⁦@DiePolierer⁩ ⁦@_Stolperste
    • RT @BVG_Kampagne: So viel Ernsthaftigkeit steht uns einfach nicht. Wir wollen, dass Schluss mit Schluss mit lustig ist.
      Lecker essen

      Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas