circle 40

Essen, Vegetarisch, vegan, Aufstrich, Online-Strategie, Rezepte

NOA ist pflanzlich und Mega Lecker

NOA ist pflanzlich und Mega Lecker

Vegan und pflanzlich ist ein Trend, der in jedem Supermarkt oder Bio-Laden zu sehen ist. Darum war ich begeistert, beim letzten Marketing SkiCamp den Vortrag der Marketing Managerin der Marke NOA zu hören. Ich hatte zwar im letzten Jahr bereits einmal NOA ausprobiert - aber weniger bewusst als ich natürlich nach dem Vortrag ausprobieren konnte.

Das Probier-Paket war pünktlich nach der Veranstaltung zuhause. Da kam mir die Idee, NOA mit Studenten bei einer Vorlesung von mir auszuprobieren und die Online-Strategie dazu zu durchleuchten. Danach wurde NOA von allen Studenten als super lecker bewertet. Der Favorit war Linse-Curry mit etwas Abstand zu Hummus-Kräuter und Bohne-Paprika sowie Hummus Natur.

Da blieb natürlich kaum noch etwas für meine Familie und mich übrig. Darum war ich begeistert, als ein neues Probier-Paket jetzt zu mir gekommen ist. Dabei war auch der neue Geschmack Weiße Bohne-Paprika. Natürlich auch Glutenfrei, Vegan und ohne Gentechnik. Hierbei als kleines I-Tüpfelchen mit Quinoa verfeinert.

  • 17-06-NOA-4
  • 17-06-noa-2
  • 17-06-noa-3
  • 17-06-noa-5
  • 17-06-noa-6
  • 17-06-noa-7
  • 17-06 noa1

    Auch sehr lecker - aber mein Favorit ist weiterhin - wie auch bereits mit den Studenten geschmacklich gewählt - Linse-Curry (wobei Curry bei mir immer geht ;-) ).

    Also unbedingt im nächsten Supermarkt oder Bio-Markt die Augen offen halten und einmal NOA ausprobieren. Und dies nicht nur als Brotaufstrich - sondern auch sehr lecker mit Gemüse-Sticks mit Möhre oder Gurke.

    Wer weitere Anregungen haben möchte, findet sehr leckere Rezept-Ideen hier:

    www.noa-pflanzlich.de/rezepte/

    Hier mein Favorit der Kartoffel-Apfelsalat und Gazpacho mit Gemüse-Tofu-Spieß:

    www.noa-pflanzlich.de/rezept/frischer-kartoffel-apfelsalat/

    www.noa-pflanzlich.de/rezept/gazpacho/

    Und bei Facebook und Instagram findet ihr NOA hier:

    www.facebook.com/NoaPflanzlich/

    www.instagram.com/noa_pflanzlich/

    Also viel Spaß und guten Appetit beim "pflanzlich genießen " :-)

    Twitter @tdoil

    • Hallo, die vergangen Tage hat das Team von @derarslani und @SmarttecService ganz lange gearbeitet und hat die Plattform wir-haben-offen.de hochgezogen. Er will den kleinen Läden eine Reichweite schenken und auch zusammenhalten um aus dieser Krise zukommen.
    • RT @tim_cook: Proud to share we’ve been able to source 10M masks for the US and millions more for the hardest hit regions in Europe. Our op…
    • Thorsten Doil
      RT @nifberlin: Bundestag applaudiert stehend Ärzten und Pflegepersonal ⁦@SZ
    • RT @BerlinerNotizen: Wer wie Boris #Palmer die über 65-Jährigen in der einen oder anderen Form separieren will, der spricht über 17,5 Milli…
    • RT @HumboldtUni: Berliner Hochschulen setzen sich für Sommersemester 2020 ein: Digitalisierte Lehr-, Lern- und Prüfungsformen werden mit Ho…
    • RT @Der_Postillon: Statt Händeschütteln: AfD empfiehlt wegen Coronavirus neuen kontaktlosen Gruß mit erhobenem rechten Arm [Video] https:/…
    • Das erste #Webinar des Marketing Club Berlin mit dem Thema The Power behind Marketing Gamification - gehalten von leadfamly War super 👍 und hoffentlich auch nach Corona mehr davon 😊 #Powe #Marketing #Gamificationinstagram.com/p/B-KhqVQnTt0/…
    • RT @PR_ibb: Morgen gibt es von 09 - 10 Uhr virtuell Informationen zu den #Liquiditätshilfen mit @BerlinPartner und @BeitenBurkhardt. Von un…
    • Ich bin gespannt auf die neuen Tastatur für das iPad Pro - gibt es aber erst ab Mai... #Apple #ipadpro2020 #iPadPro spiegel.de/netzwelt/gadge…
    • Und auch schon Baby Yoda geschaut? spiegel.de/kultur/tv/disn…
    • In Krisenzeiten macht man auf einmal Dinge, die man so lange nicht getan hat. Aus Stress, zu viel „wichtigere“ Dinge oder einfach weil keine Freizeit da ist. Bei uns in Lichtenrade ist eine wunderschöne Dorfkirche… instagram.com/p/B-HShjzHuDv/…
    • RT @marketingberlin: Webinar: Marketing Club Köln Bonn - Social Media - Wertvolle Tipps für kreativere Posts Donnerstag, 26.03.2020 - 17 U…
      Lecker essen

      Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas