circle 40

Halloween Impressionen vom Heide Park Ressort Soltau

Letzten Freitag war ein Besuch im Heide Park Ressort in Soltau angesagt. Ein gelungener Zeitpunkt mit Halloween und Herbstferien. 

 

2015-10-
2015-10-
2015-10-
2015-10-
2015-10-
2015-10-
2015-10-
2015-10-
2015-10-
2015-10-

Natürlich war das Feuerwerk ein Höhepunkt. Aber auch die beleuchtung der Achterbahnen am Abend war schon fast ein Besuch wert ...

Alle Achterbahnen sind sehr gut (aber fast immer eine Sekunde zu kurz). Da musste zum Schluss noch eine Merlin Karte gekauft werden. Die sich auch für uns schon gelohnt hat. Wir waren gleich noch einmal drei Tage später im Heid Park. 10% Rabatt bei vielen Speisen & Getränken und Andenken gibt es obendrauf und natürlich je nach Variante Eintritt frei für ein Jahr z.B. in:

Und hier gibt es auch eine Karte zur Übersicht:

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und Aktualitätsanspruch ;-) In Berlin geht´s demnächst zu Madame Tussauds ... 

Lecker essen

Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas