circle 40

Thorsten Doil, Berlin, Livestreaming, GoPro

#Heatberlin24 24h-Spenden-Staffellauf - TimeWarp Berlin

Am Wochenende vom 07. Dezember - 08. Dezember 2019 fand der #Heatberlin24 24h-Spenden-Staffellauf rund um den Wittenbergplatz in Berlin statt. Jede volle Stunde starteten Lauf-Begeisterte jeweils auf einer von vier Lauf-Strecken. Ein voller Erfolg - es kamen 15.000 EUR für die Berliner Stadtmission zusammen.


Hier ein TimeWarp Video mit meiner GoPro von der gelben Route vom Lauf um 0:00 Uhr durch das nächtliche Berlin.

Weiterlesen

Marketing, Interview, Coaching, Buchbesprechung

Das Bosskonzept

Das Bosskonzept verspricht einen neuen Blick auf das Chef-Sein und bietet dazu die passenden Interviews mit Top-Entscheidern und Chefs

Warnung -  Dieses Buch kann zum Erfolg führen!

Am 17. August 2018 hab ich K.-J. Helmes beim Marketing Segeln kennengelernt und mir war gar nicht bewusst, welch interessanten Ansätze und Einblicke einem durch das Buch für das tägliche Boss-Dasein geboten werden. Egal ob privat oder im Business es regt zum Nachdenken an. Um die vorgestellten Motivationsansätze zu untermauern, wurden insgesamt 25 Bosse interviewt. 

Mit dabei sind: Xing-CEO Dr. Thomas Vollmoeller, der deutsche Google-Chef Dr. Karl Pall, Rapper und Produzent Moses Pelham, der ehem. Fußballstar und heute erfolgreicher Gesellschafter Christoph Metzelder, Trigema-Inhaber Wolfgang Grupp, Cartoonist Michael Holtschulte, Kabarettist Hennes Bender, der Präsident des DMV Prof. Dr. Ralf Strauß, Benjamin Adrion Geschäftsführer und Initiator von Viva con Agua uvm.

Weiterlesen

Twitter @tdoil

    Lecker essen

    Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas