circle 40

dmexco, Digital, WhaGoO, Marketing

Impressionen von der dmexco 2015

dmexco 2015

Interessante Vorträge auf der dmexco 2015
Die dmexco 2015 in Köln war ein Höhepunkt des Jahres!
Nicht nur als Messe für Neuigkeiten rund um alles was Digital ist, sondern auch als Treffpunkt für alle die mit Marketing zu tun haben, ist die dmexco mitttlerweile ein Muss.

Hier war das Netzwerk Markencamp e.V. auch sehr nützlich. Am Abend trafen sich alle bei 3m5 am Stand. Ein VIP Shuttle wurde allen Mitgliedern im Stadtbereich Köln zur Verfügung gestellt. Und über die JuMPs des Marketing Club Köln / Bonn traf man sich im "Gilden im Zims". Wer wollte konnte danach noch zu den vielen Partys weiterziehen ...

Als einer der wichtigsten Trends war natürlich VR angesagt.

Aber auch für unsere App WhaGoO konnten gute Kontakte aufgebaut werden. 

2016 sind wir wieder dabei!

img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img

Twitter @tdoil

    Lecker essen

    Batate, Weiße Kartoffel, Knollenwinde oder auf lateinisch Ipomoea batatas